Unsere Blogger

Pia Ampaw

Autor

Pia Ampaw kocht nicht nur zuhause leckere Gerichte, sondern begeistert auch als Moderatorin in der QVC Küche mit ihren Back- und Kochkünsten. Die reiselustige Wahl-Kölnerin liebt es, süße Sachen zu backen. Aber auch raffinierte Salatvariationen und trendige Gemüsekombinationen haben es ihr angetan.

zum Blog: https://cakesandotherstories.wordpress.com/

Larissa von Laryloves

Autor

Seit 2014 begeistert die Bloggerin Larissa über ihren Food- und Lifestyleblog Laryloves und den gleichnamigen Instagram Kanal ihre Follower mit Beiträgen aus dem alltäglichen Leben und gibt Tipps, wie man es sich vor allem mit gutem Essen besonders gemütlich machen kann. Der Fokus liegt hier sowohl auf herzhafter, als auch süßer Küche aus aller Welt, kombiniert mit einer großen Portion Hygge.

zum Blog: https://laryloves.com/

Daniel von Fitaliancook

Autor

Daniel alias Fitaliancook teilt seine Leidenschaft fürs Kochen seit 2017. Mit einem Koch als Vater wurde ihm der Kochlöffel quasi in die Wiege gelegt. Mit seiner Community teilt er schnelle und einfache Fitnessgerichte. Pizza und Pasta, auch klassische Varianten, haben in seiner Küche dennoch ihren Platz.

zum Blog: https://fitaliancook.com/

Rebekka Mädler

Autor

Langeweile auf dem Teller? Einheitsbrei in den Töpfen? Das muss nicht sein! Auf ihrem Blog zeigt Rebekka, 34 Jahre, 2-fach Mama und Food-Fotografin aus Leidenschaft, mit vielen süßen und herzhaften Rezeptideen, dass auch die Alltagsküche bunt und vor allem spannend sein kann.

zum Blog: https://kaleidoscopic-kitchen.com

Heike Herden von puenktchens-mama.de

Autor

Heike Herden ist selbstständige Fotografin und Autorin aus Köln, spezialisiert auf den Bereich Food. Neben ihrem eigenen Foodblog schreibt die sympathische Rheinländerin Artikel über gutes Essen, Fotografie, Rezepte, Bildbearbeitung und andere Bereiche des Lebens für verschiedene Kunden und Magazine.

zum Blog: https://puenktchens-mama.de/

Horst Adam

Autor

Horst Adam ist gelernter Koch und kennt das WOLL Kochgeschirr und das Familienunternehmen seit 30 Jahren. Er präsentiert die Pfannen auch auf Fachmessen.

QVC Lieblingsküche Redaktion

Autor

Jil Dzanic ist Social Media Specialist bei QVC und immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen. Sie schreibt für ihr Leben gern über Beauty – und Foodthemen.

Belma Basic von Ahalni Sweet Home

Autor

Belma Basic ist in einem gastronomischen Betrieb aufgewachsen und war somit schon als kleines Mädchen von leckeren Speisen umgeben. Ihre wahre Leidenschaft gilt aber ganz und gar dem Backen. Die berufstätige Mutter von drei kleinen Kindern lässt ihrer Kreativität am liebsten spät abends in der heimischen Küche ihren freien Lauf.

zum Blog: https://ahalnisweethome.de/backblog/

Christina Rösner von magic.fit.food

Autor

Christinas große Leidenschaft ist das Kochen und Backen kleiner Köstlichkeiten. In Kombination mit ihren Fotokünsten inspiriert sie zahlreiche Menschen ihrem gesunden Lebensstil nachzueifern. Christinas Rezepte sind schnell und einfach zuzubereiten, sodass jedermann Freude am Kochen und Backen ihrer Kreationen hat.

Johann Lafer

Autor

Johann Lafer blickt auf eine über 40-jährige beachtliche kulinarische Karriere zurück. Der Sternekoch ist für seine ehrliche Küche, Nachhaltigkeit und den respektvollen Umgang mit Lebensmitteln bekannt. Im TV, seinen über 60 Kochbüchern, in Magazinen und in seinem Restaurant Val d‘Or auf der Stromburg beweist der gebürtige Steirer, dass er ein Meister seines Faches ist.

Daniel Weber

Autor

Seit er denken kann, ist Daniel Weber begeisterter Griller und Outdoorkoch. Schon in frühen Jahren hat er seinen Eltern selten das Zepter am Feuer überlassen. Seit 2016 veröffentlicht er seine Grill- und BBQ-Kreationen auf Instagram, ein Jahr später ging der eigene Blog online. Im Frühjahr 2019 schloss Daniel sich mit fünf weiteren BBQ-Begeisterten zusammen, woraus die Plattform www.firechefs.de hervorging. Daniel liebt moderne leichte Gerichte vom Grill, zwischendurch darf es aber auch gerne traditionell und deftig zur Sache gehen.

zum Blog: http://www.firechefs.de

Theres u. Benni von Gernekochen.de

Autor

Theres und Benni ist das Foodbloggerpaar, das hinter Gernekochen.de steckt. Als sie sich kennenlernten, entdeckten sie schnell ihre gemeinsame Leidenschaft: Das Kochen! Gerade die Vielfalt der asiatischen und italienischen Küche hat es den beiden angetan, ohne die Vorliebe für die Küche ihrer Kindheit zu verlieren.

zum Blog: http://www.gernekochen.de

Felix von FelixKochbook

Autor

Felix` Kochbook ist der persönliche Foodblog von Felix Schäferhoff aus Münster. Felix ist 31 Jahre, verheiratet und wohnt in Münster-Handorf-Dorbaum, mit seiner Frau und seinem Appenzeller Sennenhund Theo im Grünen. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Food-Fotografie, aber es sind auch kreative Rezepte auf seinem Blog zu finden. Felix baut sein eigenes Gemüse im Garten an und versucht sowohl auf Regionalität als auch Saisonalitat zu achten. Seine Lieblingsthemen sind: BBQ, Outdoorkochen, Gemüse aus dem Garten und Burger.

zum Blog: http://www.felixkochbook.de/

Verena Bickel

Autor

Unsere Gastautorin und Hobbyköchin Verena lebt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, ebenfalls einem leidenschaftlichen Koch, in der bayerischen Landeshauptstadt. Am liebsten mag sie moderne, deftige und schnelle Küche. In den besten Rezepten kommen alle 3 Punkte optimal zusammen.

Foodistas

Autor

Wir (Tanja, Carina, Jasmin und Marie-Christin) kochen und backen nun schon eine geraume Zeit viele wunderschöne Speisen und Gerichte und finden es einfach viel zu schade diese wundervollen Dinge, die uns so viel Freude bereiten, nicht mit anderen kreativen und experimentierfreudigen Menschen zu teilen. Die Foodistas! „Food“ steht sowohl für das Kochen und Backen, welches wir so sehr mit Leidenschaft verfolgen. „Istas“ steht für Sistas, denn die sind wir nicht nur alle im Herzen! Dieser Name soll in einem Wort das zeigen, wofür wir mit unserem Blog stehen und was uns ausmacht. Vier Schwestern – die es lieben zu kochen und zu backen.

zum Blog: https://foodistas.de/

Olly von LivingBBQ.de

Autor

Olly ist Vize Europameister Grill & BBQ und Foodblogger mit Herz und Seele. Er bereitet von der Vorspeise bis zum Dessert alles auf dem Grill zu. Zu Hause hat er sich mit seiner Outdoor-Küche einen Traum erfüllt. Hier entstehen all die Köstlichkeiten, die auf LivingBBQ.de zu finden sind.

zum Blog: https://www.livingbbq.de/

Patrick Rosenthal

Autor

Patrick Rosenthal hat schon früh die Liebe zum Reisen entdeckt. Eintauchen in andere Kulturen und in andere Kochtöpfe zu schauen wurde schnell zu einer großen Leidenschaft. Immer auf der Suche nach etwas Neuen. Und genau darum geht es ihm: die Schönheit in etwas sehr Alltäglichen zu finden. Die Zubereitung von Speisen, das gemeinsame Essen mit Freunden, das Ausprobieren von neuen Produkten, das Reisen und das Fotografieren. Am Ende bleibt aber immer etwas Schönes. Eine Bereicherung für den Tag. Neben seinem Blog arbeitet Patrick Rosenthal als Kochbuch-Autor und Fotograf und hält Workshops für Influencer und Agenturen.

zum Blog: http://www.patrickrosenthal.de

Tabitha-Maria von Maria’s Healthy Treats

Autor

Tabitha ist Fotografin und Bloggerin aus Köln. Auf ihrem Blog konzentriert sie sich auf einfache, schnell zu machende Rezepte, die leicht in einen vollen Alltag zu integrieren sind. Sie liebt das gemeinsame Kochen mit der Familie oder Freunden mindestens genauso sehr wie ein noch warmes Stück Kuchen. Als Gastautorin zeigt sie hier süße und herzhafte Rezepte.

zum Blog: http://mariashealthytreats.com/

Michael von SalzigSüßLecker

Autor

Michael ist Blogger und Food-Fotograf und lebt im schönen Münster. Neben dem Fotografieren ist das Kochen und Backen seine große Leidenschaft. Sein Leben lang hat er sich beruflich und hobbymäßig mit Lebensmitteln beschäftigt. Zur Food-Fotografie kam im Laufe sein genussvoller Blog SalzigSüssLecker hinzu. Er kocht gerne alles was salzig ist und bei den süßen Sachen dreht sich vieles um Kuchen und Desserts.

zum Blog: https://salzig-suess-lecker.de/

Stephanie Just von Meine Küchenschlacht

Autor

Stephanie Just gründete vor vielen Jahren aus Liebe zum Backen den Blog Meine Küchenschlacht und erreichte damit schnell viele Backbegeisterte. Heute hat sie für sich auch die Leidenschaft für die herzhafte Küche entdeckt und kreiert seitdem sowohl Kuchen, Gebäck und allerlei süße Leckeiren, als auch salziges wie Hauptspeisen, schnelle und einfache, aber raffinierte Küche, Snacks und Familientaugliches. Dabei ist es ihr wichtig mit simplen Zutaten zu arbeiten. Ihr Herz schlägt aber weiterhin für Kuchen aller Art.

zum Blog: https://meinekuechenschlacht.de/

Su Vössing

Autor

Su Vössing ist Sterneköchin und arbeitet seit Jahrzehnten mit KitchenAid, sowohl privat als auch beruflich. Sie war Deutschlands erste und jüngste Sterneköchin und hat mehrere Kochbücher geschrieben.

Birgit Fußhöller

Autor

Die Halbnorwegerin ist eine Frau voller Tatendrang und liebt die Herausforderung. Seit Anfang April 2001 arbeitet Birgit Fußhöller als Moderatorin für QVC und fühlt sich rundum wohl. Als Familienmensch genießt sie das harmonische Miteinander in der QVC Familie – die Moderation sieht sie als große Bereicherung für ihr Leben.

Vanessa Freiheit

Autor

Unsere Gastautorin und Hobbybäckerin Vanessa entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für Süßes. Angefangen mit einfachen Muffins über Cupcakes, wurden die Backkreationen immer gewagter. Mittlerweile backt sie für ihren Freundes- und Bekanntenkreis große Motivtorten für Feiern, an denen sie auch gerne mal einige Tage sitzt.

Bianca Zapatka

Autor

Bianca ist eine leidenschaftliche Food-Fotografin und Stylistin, die seit ihrer Kindheit liebend gerne kocht und neue Rezepte kreiert. Auf ihrem Blog findet man viele einfache, gesunde und leckere Gerichte, die alle vegan und vegetarisch sind. Sie liebt selbstgemachte Pasta und leckere Kuchen, die es immer am Wochenende gibt.

zum Blog: https://biancazapatka.com/de/

Valeska Spickenbom

Autor

Für die fröhliche Mindenerin ist mit dem Moderatorenjob bei QVC der größte Traum in Erfüllung gegangen. Schließlich war es der pure Zufall, der sie vor die Kamera führte. 2003 begleitete sie eine Freundin zum Casting und wurde selbst als Produktgast engagiert. Zu Hause ist sie für die gute Hausmannskost zuständig und darüber hinaus ist sie süchtig nach Schokolade.

Ronja Pfuhl

Autor

Ronja Pfuhl war schon immer begeisterte Hobbyköchin und –bäckerin, aber dass das mal zu ihrem Beruf wird, stellte sich erst spät heraus. Seit 2015 teilt sie ihre vegetarischen Rezepte auf ihrem Instagram-Kanal miss_gruenkern und hat dadurch vor allem ihre Leidenschaft für Foodfotografie und Foodstyling entdeckt.

zum Blog: https://foodnphoto.de/

Carsten Bänsch

Autor

Carsten Bänsch ist QVC Moderator und Hobbykoch. Er kocht fast jede Woche besonders und verwendet dabei nur exklusive Zutaten für absoluten Genuss.

SevenCooks

Autor

Wie einfach und lecker gesunde Ernährung sein kann, zeigen unsere Gastautoren von SevenCooks. Auf ihrer neuen Kochplattform präsentieren sie unkomplizierte vegetarische und vegane Rezepte und geben in einem eigenen Onlinemagazin Tipps für ausgewogene Ernährung im Alltag. Ihr Motto: einfach. gesund. kochen.

zum Blog: https://sevencooks.com/de

Fabienne von Freiknuspern

Autor

Fabienne ist Rezeptentwicklerin, Foodbloggerin und Foodfotografin. Auf ihrem Blog konzentriert sie sich auf Rezepte für Allergiker oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Weil sie selbst betroffen ist, kann sie die Sorgen und Herausforderungen, vor denen andere Betroffene stehen, gut nachempfinden. Mit freiknuspern möchte sie zeigen, dass es sich auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten lecker schlemmen lässt und man nicht zwangsläufig auf liebgewonnene Gerichte verzichten muss.

zum Blog: https://freiknuspern.de/

Stephan Hansen

Autor

Stephan Hansen steht seit seiner Jugend gerne in der Küche und liebt es, zusammen mit oder auch für Partner und Freunde zu kochen und zu backen – am liebsten ausgefallene Braten und Suppen. Da er gerne unnötige Arbeit vermeidet, nutzt er seine Küchenmaschine und das vielfältige Zubehör um sich möglichst viel Arbeit zu erleichtern. So bleibt mehr Zeit zum Genießen. Als Hobbykoch und Produkttrainer ist er dann fast von alleine dazu gekommen, als Showkoch auf Messen und nun im TV zu stehen.

Anja Thobrock

Autor

Die Sportwissenschaftlerin ist als aktiver Mensch immer in Bewegung zwischen Familie, Freizeit und Ihrer Gastmoderatorentätigkeit bei QVC. Eine gesunde Ernährung darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Sie liebt daher einfache und schnelle Rezepte, die leicht in einen vollen Alltag zu integrieren sind. Auf Geschmack möchte sie dabei natürlich nicht verzichten und auch ein zusätzlicher Vitaminschub ist immer herzlich willkommen.

Benedikt Faust

Autor

Benedikt Faust ist Sternekoch und durch seine Leidenschaft immer auf der Suche nach dem guten Geschmack. Seinen Erfahrungsschatz aus Tradition & Moderne gibt er in Form von Tips und tollen Rezepten gerne weiter. "Genuss besteht nicht aus Perfektion sondern aus der Liebe zu den einfachen Dingen die Freude bereiten".

zum Blog: http://www.benediktfaust.com

Cynthia Barcomi

Autor

Cynthia Barcomi feiert dieses Jahr das 25. Jubiläum ihrer Kaffeerösterei in Berlin. Sie ist seit Jahren die Backexpertin bei ZDF Volle Kanne, ARD Buffet und sie ist auch leidenschaftliche Köchin. Cynthia hat insgesamt 7 Back-Bücher geschrieben. Das siebte Buch, Die Backschule, ist mit einer Silber Medaille von der GAD gekrönt. Profi-Qualität und Benutzerfreundlichkeit sind nur zwei der Merkmale ihrer wunderbaren Backformen, die bei QVC erhältlich sind!

MAMA WONG

Autor

MAMA WONG ist chinesischer Abstammung, in Vietnam geboren und mit einem Koreaner verheiratet. Dieser Mix aus asiatischen Einflüssen macht ihre Kochkünste und Rezepte so besonders. Von Freunden und Familie wurde sie oft nach ihren Rezepten gefragt, besonders nach ihren Marinaden und Dressings. In ihrer Elternzeit gründete sie schließlich MAMA WONG und teilt seitdem ihre leckeren Rezepturen mit der Welt.

zum Blog: https://mamawong.de/

Daniela Ruppert

Autor

Daniela Ruppert hat die Liebe zum Kochen und besonders zum Backen bereits mit 16 Jahren entdeckt und seitdem vieles ausprobiert und selbst kreiert. Später kam die Leidenschaft für Fotografie dazu und so konnten die leckeren Werke auch endlich richtig präsentiert werden. Wenn Daniela sich nicht gerade in der Küche oder vor der Kamera austobt, findet man sie oft beim Sport. Aus diesem Grund legt sie Wert auf gesunde und leichte Rezepte, die jedem schmecken.

zum Blog: https://danifitlifestyle.com/

Petra Kempf

Autor

Petra Kempf, seit 2008 als Barista und Küchenexpertin bei QVC, präsentiert am liebsten pfiffige und hochwertige Küchentechnik, die Spaß und Stil in das Zuhause und die Küche bringt. Sie liebt das Grillen im Sommer... gerne mit den schönen Tischgrills von WMF.

Dagmar von Cramm

Autor

Drei Kinder machten die Ökotrophologin und Food-Journalistin zur engagierten Ratgeberin in Sachen gesunde Familienküche. Und zu einer erfolgreichen Kochbuch-Autorin. In ihrem Redaktionsbüro mit Versuchsküche entwickelt, schreibt, testet und fotografiert sie ihre köstlichen Rezepte - auch für den Porzellankochtopf!

zum Blog: http://www.dagmarvoncramm.de

Alexandra Haas von Kitchenlove

Autor

Seit ihrer Kindheit liebt Alex das Kochen und Backen. Sie hat ihre Passion auch im Erwachsenenalter weiter ausgebaut und liebt es, ihre Mitmenschen zu bekochen und zu verwöhnen. Gerne teilt sie ihre genialen Rezepte mit ihren Abonnenten auf ihrem Blog Alexkitchenlove und freut sich stets über ihre Rückmeldungen.

zum Blog: https://alexkitchenlove.com/

Daniel Küttner

Autor

Foodblogger Daniel Küttner betrachtet die Zubereitung von Lebensmitteln als eine Kunst, mit welcher man Roh/stoffe in Lebenselixier verwandelt, Kindheitserinnerungen wachruft, sich seiner Kultur besinnt oder eine neue erforscht. Er ist überzeugt, dass man mit einfachen Zutaten und liebevoller Hingabe größten Genuss schaffen, Grenzen überwinden, Menschen einander näherbringen und neue Freundschaften entstehen lassen kann.

zum Blog: http://www.monkeyfood.de

Jürgen Graf

Autor

Jürgen lebt als Single in Frankfurt am Main. In seiner Küche wird selten gekocht – dafür leidenschaftlich gerne gebacken. Besonders in der Vorweihnachtszeit glüht der Ofen und die gesamte Verwandtschaft, alle Freunde und Kollegen werden mit leckeren Plätzchen versorgt.

Shirin Navidy

Autor

Mit viel Spaß und Freude probiert Shirin Navidy immer gerne neue Koch- und Backrezepte aus. Seitdem sie im Sommer 2018 Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, gehört das Kochen für die ganze Familie zu ihrer großen Leidenschaft. Egal ob italienisch, persisch, deutsch, thailändisch, japanisch (uvm.). Für gutes Essen geht’s gerne einmal um die Welt.

Kerstin Braukmann

Autor

Kerstin kocht jeden Tag frisch für die Familie, aber am liebsten wird gebacken. Von Torten über Nussecken, von Blechkuchen bis selbstentworfene Müsliriegel ist alles dabei.

Maren Wietfeldt

Autor

Seit 1999 bin ich mit großer Freude bei QVC als Gast On Air. Durch meine Mutter und meinen Sport wurden gesunde und frische Ernährung bei uns seit jeher großgeschrieben. Wir machen daher fast alles selber und grundsätzlich frisch (für unser morgendliches Früchte-Nuss-Porridge flocken wir z.B. den Hafer selber, mahlen unser Mehl für selbstgebackenes Brot und eigene Nudeln, pressen unser Öl, etc.). Meine Familie und ich haben einfach Spaß daran zusammen zu kochen und Neues auszuprobieren.

Deniz Schöne

Autor

Deniz Schöne ist nicht nur begeisterter Hobbykoch, sondern hat neben seinem Hauptberuf auch ein eigenes Food Start-Up gegründet. Gemeinsam mit einem Geschäftspartner ist PAUDAR Bratpulver entstanden, ein Bratfett zum Streuen. Der Heimat Düsseldorf treu, sind die beiden Gründer exklusiv über QVC Next in den Markt gestartet und arbeiten seitdem an weiteren cleveren Ideen für die Küche. Deniz kocht am liebsten einfache Gerichte, legt aber großen Wert auf hochwertige Zutaten.

Thomas Schürmann

Autor

Thomas Schürmanns kulinarische Vorlieben sind weit gefächert. Zu den Rezepten, die er am liebsten kocht, zählen Klassiker wie Bolognese, Pesto, Gulasch, Rouladen oder die 10kg Weihnachtspute. Im Sommer steht er gerne hinter einem seiner diversen Grillgeräte und brutzelt für Freunde und Familie.

Lisa Zoellner

Autor

Lisa bloggt seit Herbst 2017 auf Instagram unter dem Namen allwomencancook und auf dem gleichnamigen Blog www.allwomencancook.de. Bei ihr findest du leckere, bunte und leichte Alltagsgerichte, die überwiegend vegetarisch und vegan sind. In ihrer Freizeit ist Lisa leidenschaftliche Läuferin und 2020 erstmals die Marathon-Distanz gelaufen.

zum Blog: https://allwomencancook.de

Sabine Szymanski von Backgalerie

Autor

Sabine ist eine Foodbloggerin mit „Wow-Effekt“! Ihre Liebe zum Backen und das Ausprobieren von neuen Rezepten bringen mächtig Inspiration und stets Abwechslung in ihre Backwelt. Wer eine Torte oder einen guten Kuchen sucht, sollte sich an Sabines Rezepte halten und seine Gäste mit ihren kreativen Ideen überzeugen.

Margret Blum

Autor

Margret Blum ist Gast-Autorin bei QVC.

Dilek Pfeiffer

Autor

Mein Name ist Dilek und ich bin Architektin und Sozialpädagogin. Ich koche sehr gerne Gerichte aus aller Welt und kreiere am liebsten eigene Rezepte. Kochen und Backen ist für mich wie ein erholsamer Urlaub am Meer und ich nehme euch gerne mit auf meine "Weltreise"!

Sandra Wiese von Küchenstübchen

Autor

Mit ihrem Blog Küchenstübchen nimmt Sandra ihre Leserinnen und Leser mit auf ihre tägliche kulinarische Reise. Von herzhaften Speisen bis Süßspeisen ist alles in ihrem Repertoire enthalten – Hauptsache selbstgemacht und mit großartigen Rezepten zum Nachmachen für alle Foodbegeisterten und Hobbyköche!

zum Blog: https://kuechenstuebchen.de/

vesnas_suesse_welt

Autor

Britta Brand

Autor

Kochen und vor allem Essen spielten für die Kölner Moderatorin Britta Brand schon immer eine große Rolle und so baute sie sich in nur kurzer Zeit eine eigene Community als Food-Bloggerin auf Instagram auf, in der sie mit ihren Koch-Videos begeistert. Ihr Geheimrezept für ihren Erfolg: Soul Food-Rezepte und jede Menge Selbstironie, denn bei Britta darf in der Küche auch mal was schiefgehen!

Sascha Lauterbach

Autor

Kochen ist für Sascha Lauterbach nicht nur Liebe und Leidenschaft, sondern auch Entspannung. Rezepte sind für ihn Ideen, die man interpretieren kann. Nicht jedes Gramm muss ab gemessen werden. Am Ende zählt die persönliche Note.

Mirko Reeh

Autor

Mirko Reeh ist TV Koch mit eigener Kochschule in Frankfurt. Er hat verschiedene Kochsendungen im deutschen Fernsehen. Autor von mehr als 40 Kochbüchern und ein begeisterter QVC Kunde.

kuechenstuebchen

Autor

Volker Kirst

Autor

Volker Kirst hat am 20.10.1996 bei QVC Deutschland als Moderator mit der Personalnummer 001 angefangen. Nach nun 20 Jahren findet er, dass jede Sendung nach wie vor aufregend ist und Spaß macht.

Michael Gerhardy

Autor

Steffen Weller

Autor

Steffen Weller ist Produktentwickler für Lebensmittel in den Bereichen Airline-Catering, Gastronomie und Einzelhandel und Produktgast für verschiedene Marken bei QVC.

Jessica Kufner von Lecker macht süchtig

Autor

Die Freude am Backen und Kochen, das Kreieren von süßen Törtchen und herzhaften Leckereien und die Lust auf kreatives Gestalten machen all die Momente aus, die Jessica mit ihren Followern auf Lecker macht süchtig teilt. Ihre Rezepte und genialen Anleitungen inspirieren zum Nachkochen ihrer tollen Ideen.

zum Blog: https://www.lecker-macht-suechtig.de/

Emma Friedrichs

Autor

Emma Friedrichs ist Backbuch-Autorin, Food-Bloggerin und Food-Fotografin. Ihr Herz schlägt für Törtchen und schöne Fotos. Ihre Kreationen veröffentlicht sie seit mehreren Jahren regelmäßig auf Ihrem Blog Emma´s Lieblingstücke, meistens süß und rosa und das, obwohl sie lieber herzhaft isst.

zum Blog: https://emmaslieblingsstuecke.com/

Jill Becker von Jill Mare

Autor

Jill kombiniert einen Lifestyleblog mit tollen Food-Inspirationen. Neben authentischen Einblicken in ihr Leben, teilt sie auch ihre große Leidenschaft zu gutem Essen mit ihren Followern. Wer sich gemeinsam mit Jill auf die Reise macht, erhält interessante Foodfacts und großartige Rezepte für Jedermann.

zum Blog: https://www.jmb-blog.com/

Jonathan Oliver

Autor

Jonathan Oliver begann seine Karriere im Restaurant „Sel Gris“, wechselte dann ins Strandhotel „Pure C“ und entfaltete sein ganzes Können im „De Jonkman“, einem Restaurant mit 2 Michelin-Sternen in Brügge. Hier gewann er den renommierten Preis „Fischkoch des Jahres 2015“. Nach acht Jahren Festanstellung entschloss er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen: Jones Private Dining. Seine Küche steht für unverfälschten Geschmack und ursprüngliche Zutaten.

(Visited 1.482 times, 1 visits today)