Platz frei für die praktischen Helfer! Du kochst gerne auf Vorrat und magst Ordnung im Kühlschrank? Dann mache mit bei unserem Lesertest!

Lock & Lock Lesertest

Die Bewerbungsphase für die praktischen Frischhaltedosen von LOCK&LOCK ist abgelaufen! Schon bald findest Du an dieser Stelle einen neuen Lesertest.

Die vier Dosen (2x 1l und 2x 2,6l) von LOCK&LOCK aus hochwertigem und langlebigem Hartkunststoff sind perfekt zum Einfrieren, Lagern und Stapeln. Sie eignen sich nicht nur für Kühlschrank und Gefrierfach, sondern auch für die Mikrowelle – und sind damit echte Alleskönner. Die BPA-freien Frischhaltedosen verfügen einen 4fach-Klickverschluss und sind luft-, wasser- und aromadicht und können platzsparend gestapelt werden.

Dieses Mal bist du nicht unter den Testern – Kopf hoch! Es werden noch weitere Lesertests folgen. Schaue am besten regelmäßig auf unserem Küchenblog vorbei um keine Infos zu verpassen!

Dein QVC Lieblingsküche – Team

Tags: