Platz frei für den praktischen Helfer! Du magst den Julienne-Schnitt und würdest Gemüse gerne in lange Spiralen verwandeln? Dann mache mit bei unserem Lesertest!

Die Bewerbungsphase für die praktischen Spiralschneider von GEFU® ist abgelaufen! Schon bald findest Du an dieser Stelle einen neuen Lesertest.

Einer träumt von Nudeln, der andere von einem leichten Gemüsegericht? Mit dem GEFU® Spirelli 2.0 Spiralschneider vereinen Sie beides in einem! Zucchini, Möhren, Rettich, Gurken, Kartoffeln und rote Bete werden damit ruckzuck in lustige Julienne-Endlos-Spiralen verwandelt. Das ist pures Pasta-Vergnügen – ganz ohne einen schweren Teig! Für den Test erhältst du einen Spiralschneider, eine Reinigungsbürste und einen Sparschäler.

Dieses Mal bist du nicht unter den Testern – Kopf hoch! Es werden noch weitere Lesertests folgen. Schaue am besten regelmäßig auf unserem Küchenblog vorbei um keine Infos zu verpassen!

Dein QVC Lieblingsküche – Team

Tags: